Das sagen Teilnehmer des Fernkurses Sozialtrainer

Jederzeit wieder 🙂

Wir machen die Ausbildung im Team und sind begeistert. Die Unterlagen sind verständlich und praxisorientiert. Viele Beispiele runden die Sache ab. Wir würden die Ausbildung jederzeit wieder machen, da sie nicht einseitig ist, sondern sehr viele Lernstörungen und Fördermöglichkeiten beinhaltet.Corinna

Toller Fernkurs

Die Informationen die der Lehrgang vermittelt sind für mich gut umsetzbar, sei es privat bei meiner Tochter oder auch im beruflichen Bereich (Erzieher). Auch die Anregungen und Tipps die es sind echt klasse und gut zu verwenden. Ich als betroffene Mutter kann sagen es ist genau der richtige Fernkurs um mit dem Thema klar zukommen und einiges über mein Kind zu lernen.Sandra

Sehr gute Erfahrungen!

Ich finde es sehr interessant und die Module sind auch für Laien sehr verständlich geschrieben. Es macht Spaß darin zu lesen und es ist sehr gut, dass man nicht unter Zeitdruck steht da ich es neben Arbeit und Familie mache. Jeder kann in seinem Tempo lernen.Kerstin

Tolles Fernstudium

Ich habe für diesen Fernkurs entschieden da ich tagtäglich mit Kindern zusammenarbeite. Mir war es wichtig eine gute Grundlage zu haben auf die ich ständig zurückgreifen kann...und das wird mir hier auch geboten. Ich kann dieses Fernstudium nur jedem empfehlen, der viel mit Kindern und oder Erwachsenen arbeitet..Stefanie

Eine Bereicherung im pädagogischen Bereich

Bin mit dem gesamten Service rundum zu frieden & bin sehr froh, dass ich damals meine Ausbildung hier begonnen habe! Als Pädagoge ist es für mich ein enormes Fundament an Wissen, was mich mein Leben lang begleiten und unterstützen wird. Vor allem hat es mir sehr Spaß gemacht und ich war immer hochmotiviert dabei. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, denn dieser Studiengang ist parallel zum wissenschaftlichem Erwerb auch ein Studium, was man definitiv mit nach Hause nimmt und im Alltag reflektiert. Vielen Dank an das herzliche Sozialtrainer -Team! Mit den besten Grüßen Umut Ali ÖksüzUmut Ali

Tolle Weiterbildung

Der Fernkurs Sozialtrainer war eine große Bereicherung für mich. Die Themen sind sehr ansprechend geschrieben und haben einen großen Praxisbezug. Ich kann den Fernkurs jedem empfehlen, der mit ADHS Kindern zu tun hat. Viele weitere Arbeitsblätter findet man auch immer auf der Online-Lernplattform. Vielen Dank dafür!Bea

Sehr überrascht vom Fernkurs Sozialtrainer

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Fernkurs. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und das Lernen macht große Freude. Die Beispiele sind sehr praxisorientiert beschrieben und ich kann vieles für meine Arbeit als Erzieherin verwenden. Sehr schön fand ich auch die "Nettigkeiten" in meinem Fernkurs-Paket. Auf der Internetseite Sozialtrainer.de findet man auch viele weitere Materialien und hilfreiche Artikel. Vielen Dank an das Team!Birgitt

Bisher alles TOP!

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher läuft alles einfach super. Das Material ist ansprechend und wirklich sehr gut aufbereitet. Als ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung auf der Onlineplattform hatte, wurden diese schnellstmöglich und unkompliziert geklärt. Ich bin optimistisch das es weiter so gut läuft! Danke.Steffi